Shorin Ryu Siu Sin Kan
Shorin Ryu Siu Sin Kan

Gästebuch

Wir freuen uns über Feedback zu uns oder unserer Homepage. Nutzt dafür einfach das untenstehende Formular, und wir nehmen eueren Kommentar auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Benni (Donnerstag, 09. Juli 2015 23:19)

    Ich gratuliere allen Prüflingen aus dem fernem Berlin!!!

  • Torsten (Sonntag, 14. Dezember 2014 12:40)

    War gestern eine schöne Feier mit Euch, hat uns viel Spass gemacht. LG Torsten

  • Horst (Samstag, 11. Oktober 2014 20:05)

    Wieder ein wunderschöner Kobudo-LG mit Torsten, der mir sehr viel Freude bereitet hat. Vielen Dank und weiter so :-) Es hat auch Spaß gemacht, dass alle so fleißig mittrainiert haben!

  • Erwin (Sonntag, 14. September 2014 17:41)

    Hallo alle

    Die Aufführung in Deggendorf war zwar sehr sehr nass aber es hat viel Spass gemacht meiner Meinung nach war es sehr gut obwohl wir fast keine
    Vorbereitung hatten haben wir doch gezeigt was wir so drauf haben.

    Ein grosser Dank an Horst und Torsten die uns immer begleiten.

  • Erwin (Montag, 28. Juli 2014 20:00)

    Hallo zusammen
    Danke
    für dieses schöne Trainingslager in Finsterau
    Die Angebote waren Super und es wurde nie langweilig

    so macht es Spaß

  • René, Nancy, Selina und Justin (Montag, 23. Juni 2014 15:37)

    Hallo Horst, Marek und Florian,
    ich wollte mich für den schönen Urlaub in Ibiza bedanken, mir und meiner Familie hat es sehr gefallen. Danke Danke
    Und Danke Horst für deine tägliche Trainingseinheiten, ich habe viel mitgenommen. Es macht immer wieder Spaß.

    Liebe Grüße René

  • Familie Limbrunner (Montag, 16. Juni 2014 20:48)

    Hallo Torsten!

    Vielen Dank für das schöne Training in den Ferien.
    Unserer Familie hat es riesig Spaß gemacht, im Freien zu trainieren.
    Marius freut sich immer auf Torsten.

    Liebe Grüße

    Marius, Julius, Alexandra und Josef

  • Horst (Samstag, 15. Februar 2014 18:31)

    Vielen Dank an Josef für den tollen Lehrgang in Straubing! Danke, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast! Die vielen Techniken von Neo wieder aufzufrischen war echt schön. Der Lehrgang hat
    rundum Spaß gemacht!

  • Horst (Mittwoch, 15. Januar 2014 11:53)

    Hallo Prathi,

    noch nicht, aber wer weiß... :-)

    Du musst uns also in Deutschland besuchen!

  • Prathibha (Sonntag, 12. Januar 2014 14:34)

    Toll website, Haben sie niederlassungen in Indien?

  • Torsten (Samstag, 20. Juli 2013 07:30)

    Das Sommerlager war dieses Jahr ein weiteres Mal unbeschreiblich. Mir hat es sehr viel Spass gemacht mit Euch allen zu trainieren und das Wochenende zu verbringen.

  • Horst (Dienstag, 07. Mai 2013 20:50)

    Freut mich, dass euch der LG und das Training gefallen haben! Mir hat es auch viel Spaß gemacht! Wenn ihr mit Freude und Enthusiasmus dabei seid, ist man als Trainer ebenfalls immer hochmotiviert.

  • Torsten (Sonntag, 05. Mai 2013 19:18)

    Kata-LG 05.05.13
    War perfekt, Danke Horst.

  • Erwin (Samstag, 04. Mai 2013 18:05)

    Training am Donnerstag 2.5.13 mit Horst war wieder mal sehr Anspruchsvoll
    Schlagpolster, Sandsäcke, Gewichte usw. Super Super
    wer da keine MK hat Respekt
    ich war zumindest ziemlich KO was ja auch richtig down die n. Tage hab ich gespürt wie viele Muskeln ein Mensch überhaupt hat.
    aber rotzdem freue ich mich auf den Kata Lehrgang am Sonntag.
    Kommt doch einfach es lohnt
    sich wirklich
    Wir alle können froh sein das sich unsere Trainer
    so viel Mühe und Geduld mit uns geben.
    Das können wir mit zahlreicher Teilnahme
    Danken.

  • Torsten (Montag, 18. März 2013 18:37)

    Vielen Dank für Euer positives Feedback, mir hat es auch viel Freude bereitet.

  • Erwin (Montag, 18. März 2013 17:14)

    Ich kann mich Horst nur anschliessen.
    Ich selber war zwar nur bis Mittag dabei, aber fest steht das der, der diese Lehrgänge nicht wahrnimmt wircklich etwas verpasst allein schon die Vereins Kolegialität ist genial.
    Torsten Vielen Dank da du dir diese Mühe gemacht hast dies gilt auch allen anderen Trainern die sich Zeit für uns nehmen und immer tolle Lehrgänge veranstalten.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Lehrgang

  • Horst (Sonntag, 17. März 2013 19:51)

    Der Kumite-LG hat mir ganz gut gefallen! Es war zwar anstrengend, sich auf die vielen Übungen zu konzentrieren und sich vor allem alles zu merken! Aber vielen Dank an Torsten für die tolle
    Übungsatmosphäre und die gute Führung bei den Techniken! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Herzlichen Dank! Und viel Erfolg an alle Teilnehmer beim Ausheilen der blauen Flecken ;-)

  • Erwin (Donnerstag, 14. März 2013 14:59)

    Happy Birthday Horst

  • Torsten (Sonntag, 17. Februar 2013 18:39)

    Mir hat der heutige Lehrgang auch viel Spass gemacht, vielen Dank für die rege Teilnahme.

  • Erwin (Sonntag, 17. Februar 2013 18:14)

    Zum Eröffnungslehrgang
    für unseren neuen/alten Verein

    Der war einfach nur genial
    und es war für jeden etwas dabei.

    Torsten vielen Dank für die Organisation.
    Den Trainern ein grosse Danke für neue Techniken und Katas

    Wir waren zwar alle ziemlich fix und fertig aber so solls ja auch sein
    vor allem aber hat bestimmt jeder für sich seinen Teil mit genommen.

    Ich freu mich schon auf die n. Lehrgänge

Quicklinks

Counter (seit März 2010)